Modellbaufreunde-Taifun-Kiel

Hallo und Willkommen auf unserer Homepage!



 Durch die neue Datenschutzverordnung der EU (EU-DSGVO) dürfen wir keine E-Mail-Adressen verwenden, ohne uns vorher die Genehmigung eingeholt zu haben. Das bedeutet, dass wir ab sofort zwar keine Werbemails, aber weiterhin Einladungen zu unseren Schaufahren versenden dürfen. Die Einladungen können wie bisher zusätzlich von unserer Website unter "Einladungen" heruntergeladen werden. 

Wer außer unserer Einladungen auch andere Infos zukünftig weiterhin von uns per E-Mail bekommen möchte, sendet uns einfach eine Einwilligungserklärung zu. Wir leiten keine E-Mailadressen an dritte weiter. MBF-Taifun-Kiel@t-online.de

Während unserer Schaufahren hängen wir Hinweisschilder aus, die auf das Fotografieren und Filmen auf dem gesamten Gelände hin weisen. Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, bitte diesen Veranstaltungsbereich meiden.

Wir fanden neue Veranstaltungsorte für unserer Schaufahren: 

Die Badestelle am Warder See in 24646 Warder, Dorfstraße 44a im Kreis Rendsburg/Eckernförde bei Nortorf, steht uns außerhalb der  Badesaison zur Verfügung. 


Die Badestelle am Südensee in 24966 Sörup, Seeblick 18 steht uns außerhalb der Badesaison zur Verfügung.


Am Passader See, Badestelle der Gemeinde Stoltenberg

24256 Stoltenberg, Zuwegung zum Strand über die Straße Brook


Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns!

 

 

 

 

Alle Infos siehe Termine 2023